Events

Nächster Event:

Am 18./19.12.2015 verwandelt Sidefiin-Events in der sechsten Ausgabe der "Boomfallera" die REITHALLE in Egliswil in die geilste Skistadl-Disco im ganzen Schneetal! Am Wochenende vor Weihnachten lassen wir es an DER Après-Ski Party des Jahres nochmals so richtig krachen!

Am Freitag, 18. Dezember 2015,

wird DJ Chris White mit Party-Sound aus Charts, House und RnB unsere Gäste zum Tanzen bringen.

Als Highlight dieser Partynacht wird um Mitternacht einer der erfolgreichsten Schweizer DJs mit internationalem Bekanntheitsgrad, MR.DA-NOS, die Turntables übernehmen und so richtig einheizen.
Einlass ist ab 16 Jahren (mit Ausweiskontrolle), ab 20 Uhr.

Wir freuen uns, euch einer der erfolgreichsten Schweizer DJs präsentieren zu dürfen....

Posted by Sidefiin - Events on Dienstag, 24. November 2015




Am Samstag, 19. Dezember 2015,

wird DJ Matty Valentino, "Der Partykönig" aus Österreich mit seinen Après-Ski Hits ("Vogulisi", "A klana Indiana") und anderen Stimmungs-Machern für eine ausgelassene Stimmung sorgen.

Ebenfalls vor Ort und in der Schirmbar beim Schunkeln anzutreffen ist
Handörgeli Marc

Exklusiv am Samstag: Heigoh Schuttle mit RBL

Einlass ist ab 18 Jahren (mit Ausweiskontrolle), ab 21 Uhr.







Letzte Events:

Meitlitäg

Meitli Donnschtig, Meitli Samschtig und Meitli Sonntig

Bald stehen wieder "d Meitlitääg" vor der Tür. Die Meitlisonntagsvereinigung wie auch Sidefiin - Events freuen sich euch auch im 2015 wieder als Gäste begrüssen zu dürfen!

CoolCat Logo

Am Meitlidonnschtig, 08.01.2015, wird
CoolCat
mit mit seiner Gittare und Songs aus Rock'n'Roll, Blues, Rock, Schweizer-Hits, Schlager-Hits, Oldies, Country und Raggae auch die letzten Tanzmuffel auf die Tanzbühne locken und ihnen einen unvergesslichen Abend bescheren.
(mehr Infos unter alleinunterhalter-coolcat.ch).


Den Meitlisamschtig, 10.01.2015, musikalisch begleiten wird
RegenbogenGold
,die PowerBand welche mit fantastischen Partysound die Bühne rocken.
(mehr Infos unter regenbogengold.com).

RegenbogenGold Logo

Zaubermond Logo

Am Meitlisonntig, 11.01.2015 wird das dynamische Duo
Zaubermond

unseren Gästen einheizen. Die beiden ambitionierten Österreicher präsentieren ein vielseitiges Stimmungs- und Tanzprogramm mit volkstümlichen Melodien, Schlagersound, Oktoberfest-Hits, Rockballaden, Goldenen Oldies, Rock'n'Roll, Partysound, Deutschen Schlagerhits, Discohits aus den 70er und 80er Jahren, romantische Evergreens, Countrysongs, Tango, Walzer sowie natürlich bei Zeltfesten, Fasnachtspartys, Schlager-Festivals und Apres-Ski-Events jede Menge stimmungsgeladene Fetenhits und Ballermann-Hymnen. (mehr Infos unter zaubermond.at).



Last Events:

2014

Meitlitäg

Meitli Donnschtig und Meitli Sonntig

Bald steht wieder "de Meitlidonnschtig" und "de Meitlisonntig" vor der Tür. Die Meitlisonntagsvereinigung wie auch Sidefiin - Events freuen sich, mit euch "dMeitlitäg" 2014 zu rocken!

Down Town Group Logo

Als Spezialattraktion wird der Meitlidonnschtig, 09.1.2014, durch die sechsköpfige Partyband
Down Town Group
versüsst, welche ein breites Band an modernen Songs und Evergreens der 70er, 80er und 90er Jahre präsentieren wird.
(mehr Infos unter www.dtg.ch).


Als Spezialattraktion wird der Meitlisonntig, 12.1.2014, durch die Partyband
JukeSox
versüsst, welche fantastischen Partysound präsentieren wird.
(mehr Infos unter www.jukesox.ch).

JukeSox Logo

Boomfallera

Unter diesem Namen feiern wir am Samstag 11.01.2014 in der Mehrzweckhalle in Fahrwangen. An diesem Event holen wir die Berge ins Flachland und feiern mit euch unter dem Motto Après – Ski! Unser hauseigenes DJ – Team wird euch bis in die Morgenstunden anheizen und ein unvergessliches Fest bescheren.

Boomfallera Fahrwangen

Old Events:

2013

Meitlitäg

Meitli Donnschtig und Meitli Sonntig

Bald steht wieder "de Meitlidonnschtig" und "de Meitlisonntig" vor der Tür. Die Meitlisonntagsvereinigung wie auch Sidefiin - Events freuen sich, mit euch "dMeitlitäg" 2013 zu rocken!

Down Town Group Logo

Als Spezialattraktion wird der Meitlidonnschtig, 10.1.2013, durch die sechsköpfige Partyband
Down Town Group
versüsst, welche ein breites Band an modernen Songs und Evergreens der 70er, 80er und 90er Jahre präsentieren wird.
(mehr Infos unter www.dtg.ch).


Als Spezialattraktion wird der Meitlisonntig, 13.1.2013, durch die Partyband
JukeSox
versüsst, welche fantastischen Partysound präsentieren wird.
(mehr Infos unter www.jukesox.ch).

JukeSox Logo

Boomfallera

Unter diesem Namen feiern wir am Samstag 12.01.2013 in der Mehrzweckhalle in Fahrwangen. An diesem Event holen wir die Berge ins Flachland und feiern mit euch unter dem Motto Après – Ski! Unser hauseigenes DJ – Team wird euch bis in die Morgenstunden anheizen und ein unvergessliches Fest bescheren.

Boomfallera Fahrwangen

2012

Meitlitäg


Fotos Meitlidonnschtig...
Fotos Meitlisonntig...

Die Meitlitage in Fahrwangen und Meisterschwanden sind in der Schweiz einzigartig. Seit bald 300 Jahren erinnert der Brauch an die gefahrvolle Zeit der schweizerischen Religionskriege. Im Zweiten Villmergerkrieg 1712 kamen die Frauen ihren Männern in letzter Minute tapfer zur Hilfe. Als Dank durften sie anschliessend einige Tage über die Männer regieren. Während diesen Tagen übernehmen in den beiden Dörfern die Frauen die Macht. Am Meitlidonnschtig gehen die Frauen mit Grasbögen auf Männerfang. Freikaufen kann sich der Mann nur durch ein "Lösegeld" in einem Restaurant. Das bunte Treiben führt am Meitlisonntig bei Tanz und Spass in den "Beizen" zu einem weiteren Höhepunkt. Zum Abschluss der Meitlitage verteilen die "Meitli" den Eierzopf als Symbol der Zusammengehörigkeit. Es wird ein letztes Mal gefeiert, bevor um Mitternacht die Frauen die Macht wieder für ein Jahr zurückgeben.

Meitli Donnerstag und Meitli Sonntag

Am 12. Januar 2012 und am 15. Januar 2012 lädt euch das Team Sidefiin herzlich zu den "Meitlitäg" ein. Wir werden euch in der Festhütte (MZH) in Fahrwangen empfangen. Dort erwartet euch eine geselllige und urchige Atmosphäre, welche zum gemütlichen Beisammensein, Tanzen und Feiern bis in die Morgenstunden anregt. Neben einer grossen Partybar wird auch für die Verpflegung aus der Kaffestube gesorgt sein.

mehr...
Down Town Group Logo

Als Spezialattraktion wird der Abend durch die sechsköpfige Partyband
Down Town Group
versüsst, welche ein breites Band an modernen Songs und Evergreens der 70er, 80er und 90er Jahre präsentieren wird.
(mehr Infos unter www.dtg.ch).

 
Aber auch folgende Restaurants werden euch herzlich empfangen und kulinarisch wie auch musikalisch verwöhnen an den Meitlitäg:
  • Pizzeria Da Luigi
    (zur Brücke) / Brüggli

Boomfallera


Fotos 1...
Fotos 2...

"Da hat das rote Pferd sich einfach umgedreht und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt". Wer kennt diesen Partykracher nicht?!?
Am 14.1.2012 reitet der Partykönig Markus Becker höchst persönlich auf seinem Roten Pferd zu uns an die Boomfallera in Fahrwangen
und wird euren Stimmbändern und Tanzbeinen das allerletzte Abverlangen!!! Auch dieses Mal holen wir wieder die Berge ins Flachland und lassen es
unter dem Motto Après Ski krachen!

Nebst diesem absoluten Highlight wird euch das DJ-Team Sidefiin bis zum Morgengrauen anheizen und mit Partytunes, Rock, Pop & more ein unvergessliches Fest bescheren.

mehr...

2011

Meitli Donnerstag und Meitli Sonntag

Fotos vom Meitlidonnschtig, 6.1.2011: Fotos "Ha-Di-Gseh"....
Fotos vom Meitlidonnschtig, 6.1.2011: Fotos

Fotos vom Meitlisonntig, 9.1.2011: Fotos

Boomfallera

Fotos von der Boomfallera, 8.1.2011: Fotos

2010

Nun sind die Meitlitage und die Boomfallera leider schon wieder vorbei. Wir möchten uns noch einmal herzlich bei allen Besuchern und Helfern bedanken, welche es mit uns drei Tage lang krachen liessen!
Auch ein grosses Merci für alle die vielen positiven Feedbacks! Natürlich hat das Gästebuch noch viel Platz für Kommentare ;o)
So, nun heisst es abwarten, bis der nächste Sidefiin Event steigt. Und dann hoffentlich wieder mit euch zusammen!

Team Sidefiin

Meitli Donnerstag und Meitli Sonntag

Fotos vom Meitlidonnschtig, 7.1.2010: Fotos von "Ha di gseh"
Fotos vom Meitlidonnschtig, 7.1.2010: Fotos
AZ-Online Artikel über letzen Meitlidonnschtig, 7.1.2010: Meitli Donnerstag

Fotos vom Meitlisonntig, 10.1.2010: Fotos

Boomfallera

Fotos von der Boomfallera, 9.1.2010: Fotos

2008

Boom-Shaka-Lago in Meisterschwanden

So, eine Woche nach dem Fest können wir nun stolz auf die letzte Party zurück schauen. Mit ca. 1200 Besuchern rockten wir das Strandbad Seerose in Meisterschwanden. Noch einmal vielen Dank an alle, welche an der Boom Shaka-Lago teilgenommen haben und ein grosses Merci für die vielen positiven Feedbacks!
Natürlich hat das Gästebuch noch viel Platz für weitere Kommentare ;-)
Wir hoffen euch wieder an Bord zu haben am nächsten Sidefiin Event und freuen uns jetzt schon wenn es wieder heisst:
Es Sidefiiins Fäscht stiigt!!!

Team Sidefiin

The next Waldhütten Pardey

So, die Party ist nun leider auch schon wieder vorbei. Vielen Dank an alle, welche an unserer sidefiinen Party teilgenommen haben!
Natürlich sind wir sehr froh über Feedbacks wie es euch gefallen hat. Darum tragt euch doch im Gästebuch ein ;-)
Fast alle Fotos sind nun online. Wenn ihr in der Gallery zusätzliche Features erhalten möchtet und immer up to date über sidefiin sein wollt, registriert euch doch ;-).
In dem Sinne, merci nomol ond bes zom nöchschte Mol wenns weder heisst: Let's Party!!!

Team Sidefiin

Herzlichen Dank an unsere Hauptsponsoren 2015:


Garage Franz Stadelmann


Rupp Metalltrend AG


SCHÜWO Trink-Kultur


Bürgis Egliswil


Hauri Seon - Kiesgruben und Transport AG